Gute witze?

8 Antworten

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Tscheche gehen in eine Kneipe. Der Kölner bestellt sich sein Kölsch, der Düsseldorfer sein Alt - und der Tscheche bestellt sich Wasser.

Die beiden Rheinländer fragen den Tschechen erstaunt, warum er sich denn kein Bier bestellt hat - darauf bekommen sie zur Antwort: "Aus Solidarität. Ihr habt ja auch keines bestellt ..."

Ein junger Mann wird für den Wehrdienst gemustert. Aber alles, was er sagt, ist: „Ja, wo isser denn?”
Egal, wer etwas zu ihm sagt, bekommt als Antwort nur immer wieder: „Ja, wo isser denn?”
Er wird zum Psychiater geschickt, aber auch der kriegt nichts anderes zu hören als: „Ja, wo isser denn?”
Schließlich wird er für untauglich befunden und ausgemustert. Als er den Ausmusterungsbescheid in die Hand bekommt, sagt er: „Ah, da isser ja!”

Da habe ich noch einen:

Unterhalten sich zwei Typen. Sagt der Eine: „Meine Freundin ist eingebildet.”
Meint der Andere: „Dann such dir doch eine, die es wirklich gibt!”

Einen hab ich noch:

Unterhalten sich zwei Männer:
„Meine Frau mag am liebsten Rohkost.”
„Ja, – meine kann auch nicht kochen.”

Hab' einen Knaller.

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Rettung ist es, 40 Stockwerke herunterzuspringen. Glücklicherweise ist unten ein drei Mal drei Meter grosser Pool.

Der Philosoph sagt: «Das Leben ist eh eine Illusion», springt, landet fünf Meter neben dem Pool und ist sofort tot.

Der Physiker zückt seinen Taschenrechner, entwickelt eine komplizierte Formel unter Berücksichtigung der Windgeschwindigkeit, der Erddrehung usw., springt, landet im Pool und überlebt.

Der Mathematiker zückt seinen Taschenrechner, entwickelt eine komplizierte Formel unter Einbeziehung aller möglicher Variablen, springt und fliegt senkrecht nach oben, bis er in den Wolken verschwindet! Was ist passiert?

Ganz einfach: Vorzeichenfehler!

Gegsoft  17.10.2024, 00:37

Ja, die Mathematiker sind schon seltsame Menschen. Wer sonst würde auf die Idee kommen, im Supermarkt 45 Wassermelonen zu kaufen...

Spermie zu dir: YouTube Father is my motherand!

schwngere zum Frisuer: einmal den Kaiserschnitt

U ARE MADE IN UR MOM

Sitzen 2 Leute im Stehcafé

(Flach aber kommt gut an)

Gegsoft  17.10.2024, 00:38

Gehen zwei Frauen an einem Schuhgeschäft vorbei...