Gute unzensierte Echhi Anime?

3 Antworten

Ist natürlich Geschmacksache. Ich finde das Meiste davon nicht so gut, aber poste es mal trotzdem.

Härtere Ecchi Serien auf deutsch:

  • NTR
  • High School DxD
  • Rumbling Hearts
  • Yosuga No Sora
  • The Testament of Sister New Devil
  • Strike the Blood
  • Hagure Yuusha No Aesthetica
  • Yunas Geisterhaus
  • Highschool of the Dead
  • To LOVE-Ru

ShinnC  01.04.2020, 02:37

Nur ein Hinweis,aber mit NTR meinst du doch NTR: Netsuzou Trap oder? NTR steht aber nicht für die Abkürzung des Anime sondern steht für´s fremdgehen.

InkEyes  01.04.2020, 02:47
@ShinnC

Ah, danke für die Info ^^ Jap, meinte eigentlich NTR: Netsuzou Trap.

OreoTime  01.04.2020, 02:27

Gute Vorschläge fast alle geguckt aber Yosuga No Sora ist ein bisschen krass selbst für meinen Geschmack

Freut mich das du dich in diese Szene eingefunden hast.

Animes:

Btooom!!

Highschool DxD

Highschool of the Dead

Rosario + Vampire

Viel Spaß beim Gucken sind alle etwas Echhi haltig aber manche mehr manche weniger

Oreo

NarutoUsumak247  01.04.2020, 02:11

Die sind aber alle zensiert😂 außer highschool of the dead das ist aber auf japanisch es gibt keinen dub

ShinnC  01.04.2020, 02:17
@NarutoUsumak247

Von prosieben maxx aber zensiert ^^

Und wo ist Btooom! zb bitte zensiert? Ich hab es auf Deutsch und japanisch geschaut?

OreoTime  01.04.2020, 02:25
@NarutoUsumak247

Die sind alle unzensiert aber gut xD Highschool DxD ist fast genau so wie The testament of Sisters new devil HF

OreoTime  02.04.2020, 00:48
@ShinnC

Etwas ecchi haltig ist er schon nicht ganz Ecchi aber dran ist er meiner Meinung nach