Echhi Animes unzensiert

6 Antworten

Ichiban Ushiro no Daimou zb noch

Aber mal unabhängig davon, das mit den weißen Balken oder ähnliches ist meist bei der zensierten TV-Version der Fall. Teilweise werden die Anime noch auf anderen Sendern unzensiert ausgestrahlt bzw. unzensiert auf DVD released. Wenn du aber sicher gehen willst, dass es unzensiert und Uncut ist, dann such dir am besten die BD-Version dazu. Manche Anime, die zensiert sind, werden von deutschen Fansubcrews nur als TV-Version rausgebracht. Manche suchen sich extra noch die unzensierte Version raus, aber es gibt immer noch so manche Anime, die dann trotzdem noch zensiert sind. Wenn du einigermaßen Englisch kannst, empfehl ich dir, dass wenn du einen Anime hast, der zensiert ist, und die BD-Version von keiner deutschen Crew gemacht wurde, du erst mal suchst, ob eine englische Crew die BD-Version released hat.

Kyuuchibii
Beitragsersteller

Ich muss dir wirklich danken für deine Hilfe :D Danke danke danke danke danke :3

Kyuuchibii
Beitragsersteller

Wie kann ich herausfinden das es BD-version ist?

shinigami0815  19.03.2014, 18:53
@Kyuuchibii

Wenn es via Stream ist, schwer. Manchmal steht die Datei-Bezeichnung im Stream-Folgennamen, da kannst dann nachschauen. Wenn du es downloadest ist es recht einfach. Normalerweise steht irgendwo im Dateiname "BD" drin oder "1080p". Es kann auch sein, dass "BD 720p" drinsteht, weil die Auflösung geringer ist, 1080p haben aber nur die BDs und ansonsten steht normalerweise im Dateinamen wie gesagt das BD drin

Ein Beispiel, wie so eine Bezeichnung aussehen kann: "[Hiryuu] Freezing 01 [BD 1920x1080 H264 FLAC] [FB67083A]"

  • to love ru
  • Highschool of the dead
  • Kissxsiss
  • rosario to vampire

Hyakka Ryouran Samurai Girls, Dakara Boku wa, H ga Dekinail, Omamori Himari, Sora no Otoshimono, Gakuen Mokushiroku: Highschool of the Dead

;)

Kyuuchibii
Beitragsersteller

Danke aber kann man die auf proxer unzensiert schauen? :)

Aesthetica of a Rogue Hero :D

  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
  • Seikon no Qwaser 1
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • High School DxD
  • Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
  • Sora no Otoshimono (mein Favorit)
  • die kannst du alle auf Proxer sehen