Gute und preiswerte Haarfarbe?
Ich färbe mir seit einem Jahr mit der colormask von got2be die Haare. Anscheinend gibt es diese Maske nicht mehr (ich hab die weder im DM, noch Rossmann, noch auf der Webseite gefunden). Jetzt suche ich also nach anderen Marken die nicht natürliche Haarfarben anbieten (Pink, blau, grün , lila, eben was nicht natürliches), gut hält und möglichst nicht allzu teuer ist.
1 Antwort
Ich weiß, Directions sind ein bisschen teurer als die Farben aus der Drogerie, aber sie sind es Wert. Ist nicht nur mehr drin, kannst sie auch Strecken. Gerade bei dunkleren Farben kannst 1:1 mit Conditioner färben und verlierst Null an Farbkraft. An Helleren Farben kannst dir mit Conditioner Pastell-Töne machen. Halten bombig.
Wirst nichts besseres Finden, benutze ich seit über 15 Jahren.
Directions Flamingo Pink? Da musst du was falsch gemacht haben, die Farbe ist echt idiotensicher, die hält bei mir sogar super auf aufgewaschenem violett oder blau... Waren deine Haare vorab vielleicht nicht hell genug? Das ist natürlich ein Grund, dass die Farbe nicht hält. Sie muss mindestens hellblond sein.
Danke für den Tipp, bei mir hat das pink leider nicht wirklich gehalten (das kann an meiner Haarstruktur liegen) aber ich Versuch definitiv nochmal bei der nächsten Farbe