Gute und günstige Tastatur Wandhalterung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg Dir doch einfach solche Wandhaken, welche z.B. auch oft als Werkzeughalterungen genutzt werden.

Kauf sie aber nicht zu teilweise schon unverschämten Phantasiepreisen bei Amazon o. ä., denn die gibt es meist am günstigsten in einem Baumarkt. Diese hier z.B. gibt es für 1,99€ online, aber es könnte sich evtl. noch mehr lohnen, sich einfach mal in einem Baumarkt in Deiner Nähe umzusehen:

https://www.globus-baumarkt.de/p/vormann-wandhaken-65-x-87-x-35-x-17-mm-stahl-verzinkt-0763100802/

Bild zum Beitrag

Die Haken kannst Du dann einfach entweder alle einzeln montieren oder (das würde ich eher empfehlen) z.B. erst auf eine Holzplatte schrauben (z.B. ein günstiges Zuschnitt-Reststück auch aus dem Baumarkt für 2~3€ oder ein kleines Regalbrett, was man auch dort günstig findet) und das dann an die Wand schrauben. So verschmutzt die Wand auch nicht so schnell und die Tapete wird auch nicht immer mehr zerkratzt.

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick
 - (Amazon, Tastatur, Keyboard)

Irgendwer45
Beitragsersteller

OK, danke