Kennt ihr gute unbekannte Songs?

13 Antworten

ich weiß nicht ob du sie kennst, aber Little Mix sind echt gut! Die sind 2011 in Großbritannien 1. bei X-Faktor geworden. Sonst kann ich dir noch die empfehlen: Keep your head up - Andy Grammer Meine Soldaten - Maxim Alle Lieder von One Direction Want you back . Cher Llyod Under - Alex Hepburn (?) Dear Darlin´ - Olly Murs Without you - Blue Another Love - Tom Odell Wake me up - Avicii 22 - Taylor Swift Army of two - Olly Murs We can´t stop - Miley Cirus

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Relativ unbekannt sind "Royal Republic". Das ist eine schwedische, komplett männliche Band, die in Richtung "Alternativ Rock" spielen. Das ist meine absolute Lieblingsband. Alle Songs von denen sind super. Mein Lieblingssong ist jedoch "Tommy-Gun"

Die Band Maniac Spider Trash hat nur unbekannte Lieder... Viel Spaß damit. (Wie wäre es, wenn du wenigstens die Musikrichtung angibst?)

"Ten years gone" von LED ZEPPELIN...

Schau ma auf dem youtubekanal... Unbekannt aber cool!