Gute Tipps wie man auf Nicknamen kommt?

3 Antworten

Monat in dem Du geboren worden bist, aber auch die Jahreszeit  des besagten Monats und diesen dann in Englisch übersetzen. Oder einen Ort nehmen.

Naja, es kommt drauf an, was für einen Namen du haben möchtest. Wenn du z.B. wie ich, einen komplett eigenen Namen haben möchtest, kannst du versuchen, dich von Online Namens-Generatoren inspirieren zu lassen.

 Solltest du etwas wie z.B. Nameless_Soul oder sowas haben wollen, denk an Dinge, die du interessant findest, oder die für deine Ohren gut klingen. Wirklich große Hilfe kann man da, denke ich, nicht geben.

Von dem Namen oder dem Charakter des Menschen oder auch dem Aussehen - an wen oder was erinnert dich die Person?

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag