Gute thriller-romance kdramas?

2 Antworten

Voice jede Stimme ist einzigartig

Sie ist ist eine gute Thriller Serie. Bin mir aber nicht mehr sicher ob es auch was mit Romance zu tun hat. Da ist aber aufjedenfall eine Hauptdarstellerin und ein Hauptdarsteller.

Woher ich das weiß:Hobby

Hm, Thriller gibts viele, die genaue Plotline seltener... Mir fallen folgende mit Polizisten oder Personen in ähnlichen Rollen ein, aber ohne die Liebesbeziehung zu Mördern. Das macht die meisten davon etwas weniger düster.

  • Healer (fragwürdiger Mann+ Polizistin)
  • Lawless Lawyer (fragwürdiger Anwalt)
  • K2 (Geheimagent)
  • Ghost (zwei Polizisten)
  • When a snail falls in love (C-Drama)
  • Signal (kaum romantisch)
  • A beautiful mind
  • Tunnel (nur indirekt romantisch)
  • Memorist (kaum romantisch)
  • Come and Hug me
  • Faith (Hauptmann der Palastwache)
  • Suspicious Partner (Prosecuter)
  • Bad Boys (nicht romantisch)
  • City Hunter
  • Descendents of the Sun (Militär, ich meine Captain)
  • Stranger (Prosecuter, nicht unbedingt romantisch allerdings)
  • My only love song (side Story, Palastwache)
  • Prison Playbook (Gefängniswärter, nicht romantisch)
  • He is Psychometric

Du kannst ja mal zB auf Mydrama List die Beschreibungen lesen, ob das was für Dich wäre... Da sind die Dramen auch bewertet und es gibt Reviews (Achtung, Spoiler).