Gute Themen für ein 15 min. Referat?!

4 Antworten

Über Stars oder Länder oder eine bestimmte Sportart oder eine berühmte Person oder vllt. Tiere Alte Geschichten (Griechen, Römer etc.) Einen Film, Buch oder so Viel Glück :D

über irgendein land... wenns um länder geht findet man sehr viel... geschichte entstehung merkmale Essen kultur berühmte personen von dort etc. (:

Vergleich von Tieren in freier Wildbahn und Tiere unter dem Einfluss von Menschen vielleicht.