Gute techno-rap Lieder?

3 Antworten

Techno rap? Gebrüder Brett machen doch Tek, oder wie war das gleich? Oo Also ich habe meinen Speicher voll und abgesehen von einigen schlechten covern gibts da kein Techno rap :D

Aber was hälst du denn von Florian Rakete? Rap + Techno beats = raket one & gute laune :)

TcMisanthrop  10.03.2018, 23:11

Die Gebrüder Brett machen Tek, da brauchste mit mir nicht streiten. Kein Rap!!!

Br4ZoR
Beitragsersteller

In ihren Texten kommt sogar vor „techno rap“

TcMisanthrop  10.03.2018, 22:49

Nur die texte sind zu 95% eben Unfug^^

Refuzion - Bass Jam
ich persönlich finde den track aber einfach nur sch... steh mehr so auf den härteren und melodischeren techno. refuzion macht normalerweise auch deutlich bessere sachen

sorry,aber diese beiden Kategorien schließen "gut" leider aus