Ist Rap oder Techno asozialer?

4 Antworten

Man kann Rap und Techno gar nicht vergleichen.

Rap ist Rap. Pff

Immer dasselbe.

Mehr reden weniger singen.

Aber in der Welt Techno gibt's es zig Möglichkeiten/Arten/Varianten.

Deine Frage würde nur Sinn machen wenn es um die Texte geht.

Und da gewinnt der Rap haushoch.

Casto01  24.12.2017, 10:41

Nein, definitiv nicht

JusJohns266  24.12.2017, 18:46

Pestilenz4, bitte korrigiere deine Sätze: "Immer dasselbe" "Deine Frage würde nur Sinn machen wenn es um die Texte geht".

So wäre es korrekt:

"Immer das gleiche"

"Deine Frage würde nur Sinn ergeben, wenn es um die Texte ginge".

Außerdem kann man das nicht pauschalisieren, es gibt ganz verschiedene Rap-Arten.

Nein das ist nichts davon solange es auch beim Rap nur Lieder sind Rap ist aber anrüchiger weil dort Sachen verehrlicht werden die nicht in Ordnung sind.

Musik an sich kann nicht asozial sein, da sie Interpretationssache ist.

Wenn es um die Kulturen drumherum geht würde ich sagen, dass sie beim Rap asozialer ist.

#nofront

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung