Gute Techno Festivals in Deutschland für u18?

2 Antworten

Die Nature One ist eins der größten Techno Festivals in Europa! Ich selbst war da schon mit 16 Jahren und es gab keinerlei Probleme. Ist mein Lieblings Festival unter anderem auch wegen der Zeltplatz Action.

1x255
Beitragsersteller

Danke für den Tipp;)

Schau dir mal die Festivals von i-Motion an. Ich denk, das was du suchst, ist eher so im EDM-Bereich, dafür wär die Nature One dann gut, aber das hat TheRaver3000 ja schon geschrieben.

Aber auch bei vielen anderen kommst du unter 16 rein, nur brauchst du halt fast immer nen Muttizettel dafür.

Wenn du alleine bist oder keiner von euch schon 16 ist, sind die Festivals von i-Motion aber ne gute Möglichkeit, weil man bei vielen schon unter 18 reinkommt. ;)