Gute Tasche oder eher nicht?

4 Antworten

Nylon-Shopper - um die 20 Euro... Die Marke macht hauptsächlich Kunstleder-Taschen; preislich untere Mittelklasse (50-70 Euro).

Was zeichnet eine gute Tasche aus? Sie erfüllt ihren Zweck. Sie gefällt Dir. Sie ist praktisch. Sie passt sogar zu Deinem Stil. Das wäre eine gute Tasche.

Was zeichnet einen guten Taschenträger aus? Man freut sich, eine gute Tasche zu haben. Man steht über der Meinung anderer, weil.. ..man eine gute Tasche hat. Man freut sich, wenn die gute Tasche auch noch günstig zu haben war.

So, jetzt mach mal ne Liste. Dann kommst Du sicher drauf.

Wenn man sie mit etwas füllen kann und diese Füllung damit von A nach B transportieren kann...

...erfüllt sie Ihren Zweck.

xGutesNamex  19.02.2019, 00:13

man muss aber zwischen verschiedenen Taschen mit verschiedenen Eigenschaften differenzieren um eine höchst mögliche Effizienz zu erzielen