Gute Switch spiele bis Max 60€?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Legend of Zelda : Links Awakening

Just Dance

Mario Kart, Mario Party

Luigis Mansion 3

Hab mit den Games gute Erfahrungen gemacht.

LG (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

LizzyC  12.09.2023, 16:52

Ich kann Links Awakening und Luigis Mansion auch nur empfehlen :)

Ich kann dir zwei Spiele empfehlen:

  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  2. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Finde beide Spiele sehr gut und kann sie deshalb definitiv weiterempfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele

The Legend of Zelda Tears of the Kingdom, Mario Kart 8 Deluxe

Definitiv beide Zelda Teile (Breath of the Wild; Tears of the Kingdom)

Mein personal Fav ist Stardew Valley und HollowKnight

Ansonsten kauf dir lieber ne richtige Konsole lmao ✌️

LG. Oli

DrSommer420  23.08.2023, 16:57

Spiele für die xBox/Playstation sind auch deutlich billiger! Nintendo ist der größte Abzockladen überhaupt und die Quallität ist dafür echt nicht geil...der Hacken sind halt einfach die exklusiv Titel (Mario, Zelda, etc)

Red Dead Redemption ist seit 2 Tagen im Shop

leMaxi
Beitragsersteller

Oh echt? Krass wusste ich nicht :)