Gute Streamseiten für Fußball?

2 Antworten

HD kannst du bei DAZN, Prime Video, Sky, Magenta Sport usw. schauen.

Wenn du aber illegal schaust, wahrscheinlich nirgends. Da solltest du dankbar sein, dass du es wenigstens sehen kannst.

Ich verstehe das Geld Problem, aber dann zu meckern, strong. Bei DAZN und Co. könntest du die Probemonate noch probieren, falls du die nicht hast. Direkt kündigen und für einen x beliebigen Zeitraum kostenlos schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fan des 1.FCS und von Fußball allgemein

Für HD und ein zuverlässiges Streaming musst du wohl oder übel auf Dazn/Sky zurückgreifen.

PS: Viel Spaß beim Clasico ;)