Gibt es eine Streamseite auf der ich noch unveröffentlichte Filme und Serien anschauen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt US-Serien meinst, bevor sie dann irgendwann bei uns gezeigt werden: Ja, die kann man meistens streamen, sobald sie in den USA raus sind, aber dann natürlich im Original. Auf Kinox.to oder ähnlichen Seiten.

Nein gibt es nicht

Mari1000
Beitragsersteller

Oke, trotzdem Danke ;)

Was sind denn bei dir unveröffentlichte Filme und Serien ?

Mari1000
Beitragsersteller

Also die z.b erst in einem halben Jahr oder in ein paar Monaten im Fernseher laufen.

uncutparadise  10.11.2015, 17:36

Alles, was in einem halben Jahr und TV kommt (Premiere), gabs vorher auf BD und DVD in Videothek und Handel. Damit findest du es meist auch auf diversen Streamingseiten wie Maxdome, Watchever...