Gute Strategie?

4 Antworten

Suchen ist nie eine Option finde ich! Man macht sich selbst kaputt- mehr nicht .

Ja ich bin da bei dir und deiner Entscheidung

Gute Idee, aber ein klein wenig Eigeninitiative sollte doch schon noch sein. Denn evtl. könnte man lange warten.

Beste Strategie die es gibt...Gehe dieser Strategie schon 3 Jahre nach 😅👍

Lg🐥

Manchmal klappt es, du wirst sicherlich von dem ein oder anderen angeschrieben. Wenn du Glück hast sind da auch welche bei, die was ernstes suchen.
Ich warte immernoch darauf gefunden zu werden

lg M18

Marlene1009
Beitragsersteller

Woher kommst du denn? Gibt es in deiner Gegend keine,der du gefällst?

Marlene1009
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Nähe Wien, aber in meiner Umgebung gibt es bis jetzt noch keinen... obwohl mir da schon einer gefallen würde, aber der hat kein Interesse an mir...