gute Sportschuhe gesucht! :)

7 Antworten

Ich kann ebenfalls eine volle Empfehlung für Nike Frees aussprechen. Die Schuhe sind saubequem und sehen auch noch gut aus. Stabil genug sind sie auch. Klar recht teuer, aber die halten bei entsprechender Pflege auch recht lange. Ich persönlich nehme die sowohl fürs Laufen, als auch fürs Training drinnen, funktioniert ganz gut ;) Gibt allerdings auch für jeden Bereich spezielle Schuhe, da sah ich aber nie die Notwendigkeit drin.

Also, ich würde dir Nike Free Run's empfehlen. Die gibt's in gaanz vielen verschiedenen Farben und Bunt. Eigentlich kannst du die Schuhe dann für's Joggen und für die Workouts benutzen.

Hoffentlich konnt ich dir da jetzt irgendwie weiterhelfen.

LG. :3

superwoman32
Fragesteller

ja dankeschön :3

NIKE AIR MAX-richtig gute Sportschuhe sind das Nike FREES sind auch richtig gute Sportschuhe

superwoman32
Fragesteller

danke :)

Ich lauf und mach Sport gern mit meinen Air Max, die sitzen bei mir total gut und manschwitzt da drin nicht so:D Naja wie der/die unter mir gesagt hat, sind auch Nike Free gut aber es gibt auch gute schuhe, die nicht von nike sind! Aber air max 1 sind echt gut :) viel glück bei deiner auswahl!

Ich empfehle dir eine Laufband-Analyse im Sportfachgeschäft, damit du einen Schuh findest, der deinem Abrollverhalten bzw. dem deines Fußes entspricht. So kannst du Fehlbelastungen und folglich Schmerzen verhindern. Nach der Analyse werden dir verschiedene Modelle gezeigt, die für dich und dein Gewicht in Frage kommen. Erst dann würde ich an deiner Stelle auf die Marke und auf Farben achten.