Treffen bei mir zu Hause - Ausrede?

10 Antworten

sag einfach dass es zu hause stress gibt zur zeit und ihr euch besser wo anders trefft, weil das projekt dir wichtig ist

Hai,

sag das geht von deiner Mum aus nicht. Deine Family ist krank und ihr müsst euch dann halt woanders treffen. Oder sagt ihr habt ein Wasserrohrbruch hat bei mir auchschon mal funktioniert :)

Liebe grüße

Deine Eltern erlauben es nicht, oder es ist gerade Besuch da, oder ihr malert gerade

Sag das es deiner Mutter nicht gut geht und sie es deswegen nicht erlaubt.

Mutter liegt krank im Bett. Will ihre Ruhe haben.