Gute Spiele wie god of war?

3 Antworten

Also Story basierte spiele.....fangen wir mal mit den grundlagen an....

  • The Last of us 1 & 2
  • Die Uncharted reihe
  • A Plauge Tale 1 & 2
  • Red dead redemption 2
  • Hellblade
  • Alle God of war teile
  • Days gone
  • Die Life is Strange reihe (nicht brutal aber mega story)
  • Horizon Zero dawn & Forbidden west
  • Die The Walking dead Telltale Serie (4 spiele)
  • Until Dawn

apalakapso12
Beitragsersteller

Also a plague tale der 2. Teil ist müll

EllieWilliam370  10.01.2023, 14:25
@apalakapso12

Dies ist deine Meinung.

Ich finde es ist ein würdiger Nachfolger da amicia eine starke und gute Charakter entwicklung durchmachte, was sie im ersten teil nicht tat.

apalakapso12
Beitragsersteller
@EllieWilliam370

die Entwickler haben hier nur an das Bild (Grafik) geachtet, Sons nix.. gameplay, Performance, müll

EllieWilliam370  10.01.2023, 14:30
@apalakapso12

Deine Kritik musst du an mir nicht auslassen da wir bezüglich dieses Games eine andere Meinung haben, was ja gut ist.

Schließlich kann nicht jeder das gleiche Spiel lieben.

Du fragtest nach spiel empfehlungen und ich sagte ein paar auf die MEINER MEINUNG nach eben gut sind.

Heißt ja nicht dass du alle Spiele die hier aufgelistet sind gleich lieben sollst wie ich.

Ein Kumpel meinte mal, dass sich Darksiders ähnlich spielt. Ich habe leider nur Darksiders I gespielt und kann daher nicht sagen, wie ähnlich sich die Titel tatsächlich sind. Jedoch gefiel mit die Story und das Gameplay mit War und seinem Streitross Ruin ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Bayonetta 1 und 2
  • Nier Automata
  • Nier Replicant