Gute spiele tipps?
Hi ich zocke gerne an meinem PC aber die spiele die ich habe werden langsam langweilig. Ich wollte fragen ob ihr vielleicht welche kennt. Es sollten am besten keine Horror games sein es können aber gerne Simulation z.B.wie ETS 2 sein. Es könnnen natürlich auch andere genres sein.
Danke schon mal im vorraus :)
3 Antworten
Hier sind ein paar Games, die mir richtig viel Spaß gemacht haben, ich liste durcheinander nach Genres:
A Plague Tale: Innocence & Requiem - Action/Adventure/Stealth Game mit düsterem Mittelalter-Setting. Einfaches Abwechlungsreiches Gameplay und einer sehr guten Story
High on Life - Comedy/Sci-fi/Actionshooter Game mit Schwerpunkt auf Unterhaltung. Ist leider nicht auf deutsch vertont und ganz so lange dauert es auch nicht, ~6 Stunden.
The Crew II oder Motorfest - Openworld/Racing/"Simulation" Game, mit ganz Amerika /Hawaii als Schauplatz. Große Auswahl an Fahrzeugen, viele unterschiedliche Arten von Fahrzeugen (Boote, Flugzeuge, Autos, Bikes, Monstertrucks, Jetsky usw.). Zudem kann man sich noch sein Lenkrad einrichten, falls du sowas hast^^
Star Wars: Jedi Fallen Order - Action/Adventure/Sci-fi Game im Star Wars Universum, welches zwar "Soulslike" angehaucht ist, aber nicht besonderlich schwer ist. Zudem gibt es vier Schwierigkeiten (Story, Ritter, Meister, Großmeister).
Ich empfehle dir, falls dir Spiele zu einfach sind, auf Meister zu spielen, so hast du ein gutes Erlebnis ohne, dass das Spiel langweilig wird
Final Fantasy XVI - Action/Rollenspiel/Dark Fantasy wenn du eine gute Story willst, Charaktere zum reinfühlen mit sehr guten Animation-Cutscenes und erfrischedem Gameplay ist das dein go-to. Will auch gar nicht zu viel verraten, am besten wirklich eine Chance geben, man muss die anderen Spiele nicht kennen^^
Yakuza: Like A Dragon - Action/Adventure/Rundenbasiert - Die Story ist so gut, ich musste tatsächlich weinen, das Spiel ist fesselnd und bietet sehr viele Minispiele und Unterhaltung (Es gibt zb. ein Mario Kart/Wirtschaftssimulation/Shogi/Street Fighter etc.) Es ist vollgepackt mit Humorvollen und ernsten Szenen. Hohes Suchtpotential
Hier ein paar Simulatoren (Die ich nicht erkläre, da der Name eig schon alles sagt)
- Academia: School Simulator - Schulsimulator
- Tavern Master - Tavernensimulator
- Frostpunk - Postapokalyptische Stadtsimulation
- Jurassic World Evolution: II - Dinopark Simulation
- Startup Company - Facebook/Youtube etc. Simulation
- Cites: Skylines II - Moderne Stadtbausimulation
- Planet Zoo - Bau dir einen Zoo Simulation
- Planet Coaster - Oder einen Freizeitpark Simulation
- Plague Inc. - Kannst deinen eigenen Virus über die Welt verteilen und alles töten
- Game Dev Tycoon - Spieleentwickler Simulation
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In den meisten kann man viele Stunden versenken. Vielleicht ist ja eins davon bei und schlägt für dich sogar eine neue Richtung ein^^
Finde auch nicht viele Spiele die mein Suchtpotenzial wieder erwecken, aber Storage Hunter fand ich ganz amüsant oder Schedule 1.
Kingdom Come Deliverence 2. Kann man schon fast eine Mittelalter-Simulation nennen. Unheimlich tolle Atmosphäre.
kostet das was