Gute sims?

2 Antworten

Unter dem Hashtag insanedra gibt es ganz süße Sims. Spielt auf Twitch und YouTube Sims und unter ihrem Hashtag findet man entsprechend auch Sims, die von ihrer Community erstellt werden und dann meist auch ohne CC sind, weil das I.d.R. ihre Vorgabe ist.

Generell findet man unter den Hashtags von Let's Playern oft schöne Sims.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2000 Sims (überwiegend Sims 4)

Ich könnte für dich die nächten Tage was machen. Lass schnell Freunde werden. Dann kannst du Wünsche bei mir äußern. Meinen Sims4 ingame Name hab ich graf nicht im Kopf, aber sobald ich Zeit habe, kann ich dir einen machen