Gute Shops für KeyCaps?

timtheshock  16.01.2022, 17:24

Was für ein Layout? Was für neue Keycaps? Einfach schwarz?

fragendefrage21
Beitragsersteller

Full size. Die Farbe schaue ich dann was es da so gibt

2 Antworten

Für Standard Gaming Zeug mal Standard Gaming Seiten anschauen wie Max Gaming, Caseking.

Auch generische Stores mit China Ware usw. sind n Versuch Wert, vielleicht KPrepublic, AlixExpress, Bangoood, auch Amazon und so.

Für Group Buy Sets schau auf CandyKeys, mykeyboard.eu, keygem.store und so.

Für das Deutsche Standard Layout gibts leider einfach wesentlich weniger als für das Amerikanische Standard Layout, ist einfach so kann man nichts machen.

Und ja klar, Keycaps kann man einfach tauschen. Standard bei Keycaps ist das die auf Cherry MX Schalter passen, dürfte bei den meisten besseren Tastaturen bzw. bei mechanischen Tastaturen kompatibel sein, aber für billig Membran Dinger oder exotischere ältere Schalter wirds auch nicht einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards