Gute Shoppingmöglichkeiten Würzburg - (außer H&M, NewYorker & Co.)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In würzburg sind die läden: maingold und silding vlt noch stoffbar gut :) und ja zapata is geil

Wer sucht ist meist auch verkrampft und fixiert, das hindert oft und bringt nicht viel.

Besser ist es wenn man es nicht so wichtig nimmt und wenn man gelassen ist und wenns egal ist , dann findet man meist mehr als man sucht.

Genieße die Stadt und setz Dich irgendwo hin und lass die Stadt auf Dich wirken.

Was die einen gut finden muß nicht heißen das es Dir gefällt und umgekehrt