gute shahrukh khan filme?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier einige Filme, die action mit Sharukh Khan beinhalten:

  • one two ka four
  • main hoon na
  • duplicate
  • don

Ansonsten gibt es auch Filme von anderen indischen Schauspielern die ähnlich wie Ra one oder Don 2 sind.

zum Beispiel:

  • Prince (mit Vivek Oberoi)
  • Krrish (mit Hrithik Roshan & Priyanka Chopra)
  • fool N final (mit Sunny Deol & Shahid Kapoor)

Falls du noch mehr brauchst, dann sag bescheid!!!

Meine Lieblingsfilme mit SRK sind: Ich bin immer für dich da, In guten wie in schweren Tagen, Lebe und denke nicht an morgen, Bis dass das Glück uns scheidet, Und ganz plötzlich ist es Liebe, Mein Name ist Khan, Chennai Express, Ra one, Don und Don 2, usw. Aber wenn du mehr auf Bollywoodaktionfilme stehst ist, Ich bin immer für dich da oder Chennai Express dass was du suchst ;).

  • In guten wie in schweren Tagen
  • Und ganz ploetzlich ist es Liebe
  • Josh
  • Sie Liebt mich, Sie Liebt mich nicht
  • Karan und Arjun ( Ein Klassiker )
  • Dil Se ( Von ganzem Herzen )
  • Baazigar
  • Pardes
  • Im Auftrag der Liebe