Gute Serien ships?

7 Antworten

KLAROLINE (Klaus Mikaelson und Caroline Forbes) UND KOLVINA (Kol Mikaelson und Davina Claire

Hm, Bellarke hast du ja schon genannt. Da wären dann aus meiner Sicht noch

McDanno (Steve und Danny, H50, das hat nichts wirklich romantisches, ist aber die beste Bromance aller Zeiten für mich)

Lyatt (Lucy und Wyatt, Timeless, mein absolutes Lieblings-Ship)

Mark Sloan und Lexie Grey in Grey's Anatomy, kommen aber erst in späteren Staffeln dazu.

-Ray Donovan,
-Kirgin Çiçekler (türkische Serie) die macht einen echt fertig

Dexter hat jede Menge Beziehungen und ist eine gute Serie!