Gute Serien die gehypt werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NCIS
NCIS No/LA
The Man in the high Castle
The 100
Game of Thrones
Walking Dead
Breaking Bad
House of Cards

Teen Wolf, The 100, The Vampire Diaries, Shameless, The Shannara Chronicles, Under the Dome

Better Call Saul.

Die 1. Staffel geht runter wie Butter - kann ich wirklich nur empfehlen, falls man davor auch Breaking Bad gesehen hat.

shameless,Game of Thrones, The 100

Zwar schon etwas lÀnger am Laufen, aber trotzdem immer geil: The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Two And A Half Men.

ModernHippie  20.01.2016, 04:17

Oh sorry, hab den Tag "netflix" net gesehen, weiß nicht ob die da auch zu finden sind.