"Faking it" irgendwo ansehen?

4 Antworten

Ich schaue sie immer auf mtv an - du gibst einfach im Internet mtv faking it ein und auf der Seite gibt es alle Folgen die bis jetzt erschienen sind auf englisch mit deutschen Untertiteln - ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sanjapeace  25.10.2017, 00:01

Wenn ich dort gucken will kommt Werbung und dann klicke ich noch mal aber kommt wieder werbung

Auf Kinox.to gibt es die Serie mit deutschen Untertiteln. :D

Sag mir bitte du shippst Karmy :D Ich brauche deutsche Anhänger.

SweetAsSugar01  13.04.2015, 21:17

Ich shippe Shamy *-* Shane+Amy 🙌💕

Teddychen1239  14.04.2015, 16:22

Ich hab mir auch die zweite Staffel auf amerikanisch reingezogen:D und jetzt bin ich ganz deprimierd, dass es nur 10 Folgen auf Burning Series waren, und höre mir die ganze Zeit die Musik der Serie an...aber ich shippe eher Reagann(wird sie so geschrieben?) und Amy, würde mich aber auch über Karmy freuen. Aber am besten ist immernoch Shane*-*ich würde gerne auch so einen schwulen Freund haben. Kann mir vllt irgendwer sagen wo es die restlichen 10 Folgen gibt? Ich bin süchtig danach

juliakuslys  15.01.2015, 17:29

Karmy - süssestes Paar überhaupt ❤︝

TheHelpingPanda  13.12.2014, 10:51

Ich glaub's nich', ich habe tatsächlich welche gefunden, die sogar die zweite Staffel geguckt haben. :) Woah.

Viikaaxx  23.11.2014, 12:37

Ja, nur dummerweise mit der ganzen ersten Staffel, aber nicht mit der zweiten. Die findet man kaum q.q

JojoWayne  07.11.2014, 23:54

Karmy Shipper anwesend☝︝

LostName 
Beitragsersteller
 20.09.2014, 12:25

Hab mir das mittlerweile schon ziemlich oft reingezogen, finde das total gut! :) Tut mir übrigens leid für die späte Antwort, ich war lange inaktiv. :( "Shippst"? Was bedeutet das? Peinlich :'D

Du musst Faking it gar nicht mit Untertitel gucken (Ich hab hier 2 Varianten ohne Untertitel ich weiß nämlich nicht wieso man dann noch Untertitel braucht wenn es auf den Webseiten schon auf deutsch ist;)

1. Entweder du lädst dir Burning series aus dem Internet runter (gibt es nicht auf play store) oder wenn du kein bock drauf hast kannst du dir 

2. sie Sendung auf bs.to ansehen, das ist das gleiche wie die APP nur das man nix downloaden muss

Hoffe konnte helfen LG Nasti