Gute Serien auf AmazonPrime?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TEEN WOLF! DAS IST MEIN LEBEN!!!!🙏🏾💘
Was auch noch sehr gut ist, ist prison break
Und dann noch vampire diaries & new girl

GarfieldsOma
Beitragsersteller

Teen Wolf ist einfach BESCHTE😍❤️ Freu mich schon auf 5B😃 Die anderen kenn ich aber noch nicht... Danke👍🏼

The Man In The High Castle ist absolut empfehlenswert. Außerdem kannst du dir die Serie "Luther" komplett kostenlos anschauen, die ist richtig gut.

GarfieldsOma
Beitragsersteller

Über The Man In The High Castle hab ich auch schon was gehört... Vllt Probier ich die mal aus...

Danke☺️

Vampire Diaries!

Kann dir außerdem noch die App "JustWatch" empfehlen, da kann man mit einem klick kostenlos sehen was Amazon, Netflix & Co. grad so im Programm haben :)

GarfieldsOma
Beitragsersteller

Cool werd mir die App auf jeden Fall anschauen! Danke👍🏼

Wenn du Gossip Girl gesehen hast, gefällt dir wohlmöglich auch Revenge. Amazon hat alle vier Staffeln auf Prime.

GarfieldsOma
Beitragsersteller

Hab ich schonmal angefangen... Vllt muss ich da nochmal weiter schauen☺️

Geb dir die Serie Vikings!! Wird langsam spannend, ist dafür aber meeega genial.

- Hohes Budget

- Heftige Kulissen

- Hammer Story (Vom Bauern zum König der Vikinger)

- Geniale Schauspieler

- Mittelmäßge Musik (Bis auf 2 Lieder)

- Brital, aber nicht unnötig (wie z.B in Game of Thrones)