Gute Serien?

2 Antworten

Kommt auf deinen Geschmack an, aber Freevee, Netzkino und Pluto-TV kenne ich, die kostenlos sind, haben alle ein unterschiedliches Angebot. Netflix hat viel zu bieten, kostet mit Werbung halt 5 Euro im Monat.

iiiii369
Beitragsersteller

Danke schön schaue mir die seiten mal an. Netflix hätte ich gerne aber meine eltern....

Ich kenne eine Seite aber dort gibt es nur K-Drama. Wenn du auch K-Drama schaust kann ich dir Rakuten Viki empfehlen. Das ist kostenlos aber es gibt auch Serien in denen musst du den Viki-Pass kaufen um die Serie vollständig zu gucken. Wenn nicht dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.