Kennt jemand gute Serien die nicht so bekannt sind?

8 Antworten

Also ich wäre jetzt schon wieder bei Netflix, aber ich schaue da total gerne die asiatischen Horrorserien, die schauen eher weniger habe ich das Gefühl, weil es die meistens nur mit Untertitel gibt, aber z.B. The Guest ist sehr gut. Sofern man Horror mag natürlich.

Hell on wheels auf Amazon Prime

Die bekommst aber nicht so einfach.

Jim Profit, ein Mann geht über Leichen.

Gibt nur eine Staffel, kam damals noch nicht an.

Geht um einen skrupellosen Manager, der alles für Macht tut.

Ist von 1995, damals hatten Serienhelden noch gut zu sein.

Prison Break, Peaky blinders, Blacklist

Ja sie sind bekannt aber ,,gute Serien" sind meistens bekannt.. sonst wären sie ja auch nicht bekannt und beliebt usw