Gute Serie gesucht (vollendet)?

7 Antworten

The Walking Dead, die ist zwar nicht zuende, aber die Folgen werden immer gleich auf deutsch bei bs.to veröffentlicht, nachdem sie im Fernsehen kamen. Ich weiß nicht ob du m/w bist, aber Gossip Girl ist auch cool, Vampire Diaries auch, allerdings kommen die neuen Folgen immer erst sehr spät auf Deutsch, wenn du Sitcoms magst, natürlich How I met your mother und den Vorgänger Friends, ist auch echt cool. Außerdem vlt Orphan Black, da sind jedoch nur zwei Staffeln auf deutsch draußen.

Firefly (und der Film dazu: Serenity)

Moonlight

Battlestar Galactica

... wären meine Lieblingsserien, was beendete Serien betrifft.

The 100 ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ebenfalls sehr zu empfehlen. Die zweite Staffel läuft zur Zeit auf ProSieben. Eine dritte Staffel ist in Produktion.

Shakespeare, Orphan black, shameless, misfits

Meine persönlichen Topserien sind Doctor Who, Suits, Person of Interest, White Collar und natürlich den Klassiker: How I met your mother.