Gute Seiten um Böller zu kaufen?

3 Antworten

Py roland, Py roweb, Py rolager, Röder, etc.

In den vier genannten Shops hab ich persönlich schon eingekauft und war mit der Auslieferung und den Shops an sich zufrieden. Kann diese also auch weiterempfehlen.

Mit der Feuerwerksvitrine hab ich persönlich bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Daher kann ich sie auch nicht weiterempfehlen.

PS: Von Feuerwerkskäufen auf Amazon und/oder ebay kann ich nur abraten, da diese meist illegal versenden. In den wenigsten Fällen ist das Paket auch wirklich als Gefahrgut klassifiziert. Wollt ich nur nochmal kurz aufgreifen, da es in den anderen Antworten ja angesprochen wurde.

Roeder, Beisel, Toschp*ro, P*roweb, P*roland