Gute Seiten um Anime zu schauen?

2 Antworten

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Dichter1Denker  11.06.2020, 18:21

Ist die Liste auch vollständig?

ChrisCat1, UserMod Light  11.06.2020, 18:30
@Dichter1Denker

Zumindest was die legalen Anbieter mit deutschen Lizenzen betrifft, sollte die Auflistung nahezu Vollständig sein.

Gibt aber sicherlich aber ein paar Anbieter die ich nicht genannt habe, z.B. TV Sender die nur gelegentlich mal Anime ausstrahlen oder Streaming-Anbieter die nur wenige Anime im Angebot haben.

  • Anime on Demand
  • Wakanim
  • TV Now
  • Crunchyroll