Welchen anime soll ich schauen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Steins Gate 39%
Haikyu 34%
Trinity Sevin 8%
Guilty Crown 8%
Date Alive 5%
Fate stay night 5%
Devilman crybaby 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Steins Gate

Oder Haikyuu.

Die fand ich von der Liste hier am besten

(Wobei ich Trinity seven und date a live nicht gesehen habe)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Steins Gate

Habe Trinity Seven nach der ersten Folge abgebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Enricotaku  19.06.2020, 01:14

Ich weiß nicht ob ich Trinity seven weiterschauen soll, aber ich glaube nicht. Ist mir halt echt zu viel Fanservice und der Hauptcharakter ist so pervers, dass man den gar nicht mehr ernst nehmen kann wenn er ausrastet. Selbst in den brenzligsten Situationen redet er nur über Brüste und dann streiten alle über Brüste.

Steins Gate

Kommt drauf an

Wenn du in letzter Zeit viel sliece of Life oder romance Anime geschaut hast würde ich dir Fate Zero empfehlen (Vorgeschichte zu Fate stay night)

Wenn du in letzter Zeit viel Action Serien gesehen hast dann natürlich Steins Gate

Kleiner Tipp

Schau bevor du Haikyu schaust Kuroko No basket

HadiB22
Beitragsersteller

Sollte man fate zero vor fate stay night schauen ?

Kingdom90  19.06.2020, 00:14
@HadiB22

Wäre am besten

Du würdest dann ein paar Charaktere in Fate stay night besser kennlernen

HadiB22
Beitragsersteller
@Kingdom90

Ich schaue beides gerne aber wenn die gute syncro haben dann dub

Enricotaku  19.06.2020, 01:16
@HadiB22

Ich empfehle dir steins;gate mit deutscher Synchronisation. Die ist echt gut gelungen, vor allem die lache vom mc. Die japanischen Stimmen sind aber auch nicht schlecht, trotzdem finde ich die deutsche Version sehr gut.

Kingdom90  19.06.2020, 01:28
@HadiB22

Naja mache es doch so

Fange mit der japanischen an und dann wenn es dir nicht gefällt kannst du auch in die deutsche syncro. Reinschnuppern

PS die deutsche Synchro ist ganz OK aber ich finde die japanische ist echt viel besser

Aber wer weiss vielleicht gehörst du zu den die die deutsche Synchro besser finden

Deshalb probiere Mal besser aus

Fange aber am besten mit der japanischen an

Steins Gate

Wenn schon der beste Anime in der Liste ist, musst du ihn einfach schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Steins Gate

Ist von denen hier meiner Meinung nach der beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime