gute schwarz-weiß liebesfilme : )

5 Antworten

Alte Liebesfilme

Casablanca

der letzte mann

Sabrina

frühstück bei tiffany

vom winde verweht

Mädchenjahre einer Königin

Sissi

Der Swimmingpool

Blondinen bevorzugt

Sissi – Die junge Kaiserin

Kitty und die große Welt

Monpti

Sissi – Schicksalsjahre einer Kaiserin

Scampolo

Christine

Die Halbzarte

Ein Engel auf Erden

Die schöne Lügnerin

Katja, die ungekrönte Kaiserin

Wie angelt man sich einen Millionär?

Das verflixte 7. Jahr

ein süßer fratz

Ein Herz und eine Krone

My Fair Lady

Vom Winde verweht

Frühstück bei Tiffany

Hausboot

Die oberen Zehntausend

Manche mögen's heiß

Es gibt noch einen ganz tollen. Leider weiß ich den Namen nicht.Zu Beginn des Films will ein junges Paar heiraten. Leider wird sie von einem Nebenbuhler - glaube ich -erschossen. Der Bräutigam ist sehr unglücklich und wird verbittert. Etliche Jahre später will sein Neffe heiraten - ausgerechnet die Tochter von dem Mörder seiner Braut. ... Am Ende nimmt alles ein glückliches Ende und der alte Mann wird von seiner ermordeten Braut ins Jenseits abgeholt. Kitschig aber romantisch.

"Ist das Leben nicht schön" ist ein hervorragender Film und auch "Drei Männer im Schnee".

Casablanca?