Gute Schulen in Australien für Auslandsjahr?

2 Antworten

Hast Du schon mal die Karte von Queensland angesehen. Alles, was bewohnt ist, liegt nahe an der Küste. Du kannst da von fast allen Orten aus, surfen, tauchen und am Strand liegen.

Was wollt Ihr denn eigentlich machen? zur Schule gehen oder urlauben? Deine Frage ist da nicht so wirklich aussagekräftig. Da schließe ich mich der Meinung von mondfaenger an.

Es heisst Queensland und ihr wollt dort Urlaub machen! Anders kann man deine Frage nicht verstehen!