Gute Saunaduftkombinationen?

2 Antworten

Da gibt es sicher schon einige, aber die sind alle Hersteller abhängig! Das heisst, wenn jetzt hier jemand schreibt ERDBEERE PFEFFER wäre eine supergeile Duftkombination, dann ist das von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich!

Darum kannst Du die Frage nicht so global stellen oder aber die Antworter müssen immer dabei schreiben, von WEM die Düfte sind. Ich kenne sehr viele zum Bsp. FINNSA, KEMITRON,SCHNEIDER,DRESDNER ESSENZEN,PURELIA,KARIBU,WARDA,SPITZNER und viele mehr...

Wir haben sie alle einmal getestet und sind bei WARDA hängengeblieben, weil sie das beste Preis Leistungsverhältnis angeboten haben. Es gibt also sicher besser duftende Aromen, aber dreimal so teuer.... entscheidet jeder Käufer für sich. Ich kann Dir also nur ein paar Duftkombinationen von Warda nennen, die ein paar Aufgiesser in der Anlage mit den Gästen probiert haben und die Gäste begeistert waren.

Sandelholz + Orange

Pfirsich + Honig

Erdbeer + Pfeffer

Eukalyptus + Menthol + Jap.Heilpfl.

waren sehr gute Mischungen! Aber wie gesagt das bezieht sich nur auf Hersteller Warda!

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Hallo Kollege,

Ich mische gerne selber Düfte und experimentiere etwas rum, bis die Kombination und das Mischungsverhältnis optimal sind. Ich persönlich mische allerdings nicht gerne unterschiedliche Duftgruppen, aber das ist ja Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung