gute Sachbücher Mittelalter?

4 Antworten

Hallo, gib diese Frage mal in Google ein. Da gibt es einige Links, die du besuchen kannst. Klicke dann auf ein Buch, denn dann kommt eine kurze Inhaltsangabe, die du dir durchlesen kannst.

Ich kann "Alltag im Mittelalter" von Ernst Schubert wärmstens empfehlen, der war Professor für Niedersächsische Geschichte und das Buch ist zwar sehr Wissenschaftlich, aber auch kurzweilig geschrieben. Kann man auch als Laie gut verstehen

Woher ich das weiß:Hobby – lese und schreibe in meiner Freizeit