Gute ruhige Animes?

10 Antworten

Da du kein bestimmtes Genre genannt hast, tob ich mich mal aus. xD

  • Baka to Test to Shokanjuu

  • Black Butler

  • Hetalia (Achtung, Suchtgefahr! xD)

  • Jeanne die Kamikazediebin

  • School Rumble

  • Hanbun no Tsuki ga Noburu (oder so ö.ö)

  • (Magst du Yaoi? Also BoyxBoy) Junjou Romantica, absolut nichts mit rumgeballere :D

  • Zero no Tsukaima

  • Digimon

  • Inu Yasha

Pööh, ich kenn zwar noch mehr, aber schrieb jetzt nicht alles auf. Die oben genannten animes enthalten eigentlich nichts/wenig Zeug mit rumgeballere. Gehen alle in Richtung Romance, Comedy und so... Mehr oder weniger. Am besten machste dich in solchen Sachen selber über sowas schlau. ^^Vielleicht kann dir das ja einbisschen helfen, ansonsten noch wünsch ich noch viel Spaß beim gucken! ^_^

Also unter etwas ruhiges unterhalsames und manchmal witziges,nichts übertriebenes und etwas das nicht in Richtung Drama und Romance geht,hmm?Also da fallen mir Kimi to Boku. Natsume no Nichijou,Hourou Musuko sonst wenn es etwas heiteres sein soll dann würde ich dir School Rumble oder Fruit Basket empfehlen und ganz toll finde ich auch noch Skip Beat! Lg (^-^)//

Hey :)

Hier ein paar Vorschläge:

  • Clannad
  • Kanon 2006
  • Air
  • Angel Beats
  • Azumanga Daioh
  • Fruits Basket
  • Lucky Star
  • Bokura Ga Ita

Liebte Grüße :)

Clannad - (Anime, ruhig) Kanon 2006 - (Anime, ruhig) Air - (Anime, ruhig) Angel Beats - (Anime, ruhig) Bokura Ga Ita - (Anime, ruhig)

-Lucky Star -Bokura ga ita -Clanned -InuYasha -Air -Ginban Kaleidoscope -Erementar Gerad -Sola

Das sind ein paar die ich gut finde C=

welcome to the NHK (NHK ni youkoso) ... das ist ein drama comedy romance und psychon anime ....und einer meiner favoriten ^^

http://proxer.me/info?a=52

mfg Max