Gute Routine für m/13?

2 Antworten

Also bin selber 13, habe ein katasrophalen rythmus aber naja, es funktioniert, also ich stehe um 5 uhr oder 4:30 auf, wasche mein Gesicht und Haare,mache mir essen für die schule, räume mein zimmer auf, style mich, schaue danach ob es morgen hausaufgaben gibt, dann warte ich auf den bus, packe meine sachen, fahre so 20min rede mit freunden, dann einfach schule, und wenns mittagsschule gibt die hausaufgaben machen, schwachsinn mit freunden, und dann nochmal schule komme um 17uhr (mit busfahrt) nachhause, lege mich kurz hin, mache noch kurz hausaufgaben, lerne für ka´s, dann esse ich wenn ich nichts in der mensa hatte, dann filme schauen zocken und co, dann was mit der familie dann bis so 3 oder 4 uhr abends (oder morgens idk) filme schauen, und paar stunden schlafen, am nächsten tag schlafe ich dann ausversehen aber oft mittags

Finde selbst deine Routine! Nur du kannst wissen, was für dich am besten ist und passt.

Und meinst du eine Tagesroutine, wenn du auch noch Schule hast oder eine Wochenendroutine?

Du kannst z.B. morgens aufstehen, essen, Sport machen, duschen/self care, lernen, pause mit aufräumen, wieder lernen usw