Machen Rennspiele mit Lenkrad mehr spass?

4 Antworten

kommt auf das lenkrat an... und was für ein spiel es ist... du brauchst defenitiv ein lenkrad was "schwergängig" beim drehen ist sonst lenkst du permanent zu viel!

Ja, es kommt aber auch darauf an welches. Bei PC-Lenkräder ist es leider besser je höher der Preis ist. Am besten noch ein Gaspedal kaufen dann ist der Spielspaß enorm! :)

Ja, wenn du bevor du es kaufst guckst, welche Spiele du damit spielen kannst.

Ich empfehle ein Thurstmaster.

Woher ich das weiß:Hobby

Intensiveres Fahrgefühl