Gute reallife Disney Filme?

6 Antworten

Aktuell ist ja Cinderella im Kino und der ist wirklich toll!

diisneys das dschungelbuch komm im jahr 2016 auch als real verfilmung ins kino.

eine realverfilmung eines der besten disney klassker.

Die Real-Verfilmung von Die Schöne und das Biest aus dem Jahre 2014, kann ich nur empfehlen! Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=fNZHPFLYr2Q

:)

 - (Film, Menschen, Disney)

LisaSophie  23.03.2015, 19:58

Ja, der ist wirklich schön! Aber nicht von Disney. ;)

Der von Disney kommt so in 2 Jahren in die Kinos. ^^

oOKuroTenshiOo  27.03.2015, 11:55
@LisaSophie

Achso ... Du wolltest Realfilme, die direkt von Disney produziert wurden. ^^ Sorry, dachte es wären auch Realfilme von Disneyfilmen in Ordnung, die von anderen produziert wurden. :)

Lemonade Mouth Oder Saving Mr. Banks