Gute Produkte gegen Akne bei Douglas?

Ich entschuldige mich falls das etwas ungenau ist. Ich weiß, bei Douglas gibt es viele Marken die man auch so kaufen/bestellen kann aber da ich ja jetzt eher online shoppe ist mir Douglas viel lieber.

Ich gehe auch zum Hautarzt und lasse meine Akne mit AHA peeling behandeln benutze auch extra Pflege für die Haut aber ich möchte wissen ob einige ihre Favoriten haben die auch helfen können, nicht unbedingt heilen, weil allein durch pflege heilt man nichts richtig

2 Antworten

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankenkasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken oder im Internet auch mittlerweile.

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen.

Nichts ausser allenfalls das:

Mario Badescu "drying lotion"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

user7193819  29.07.2023, 22:34

mario badescu hat sehr viele duftstoffe,generell ist die marke für akne nicht geeignet.

Josselchen  29.07.2023, 23:02
@user7193819

Ach seine Produkte sind gewiss nicht schlimmer als was es sonst noch so gibt. Dennoch jedes Produkt mit Zinkoxid tut es genauso. Kann man sich sogar selbst mischen.