gute Piercingshops im Internet?

8 Antworten

Okay, ich schreib dir ne kleine Liste, der beste und günstigste, mit guter Qualität ist crazy-factory.com, 5 euro pauschalversand, die ware kommt ursprünglich aus thailand, ist aber wirklich zu empfehlen, ich habe vor ein paar wochen erst meine 10. Bestellung dort gemacht. Für eine sehr große auswahl für gedehnte Piercings und die wirklich beste Qualität im Web, empfehle ich bodyartforms.com. Wirklich guten organischen Schmuck, der dir genau angefertigt wird, wie du ihn möchtest findest du auf onetribe.nu und glassplugs für verschiedenste stellen gibt es bei glasswearstudios.com

hoffe das hilft. mfg - Str82yourface

he komm doch einfach auf meine internetseite, da steht ein button wo du piercings bekommst.

hp: map-tattoo.de.to

Gruß micha

Bin gerade über diese Frage gestolpert, vielleicht ist es ja für dich oder für andere Suchende noch interessant.

Ich kann noch Piercingaffe ( http://www.piercingaffe.de )empfehlen, die haben günstigen Schmuck, verschicken extrem schnell und für alle Fragen gibts sogar einen Livesupport.

Bei Facebook haben die noch einen Gutschein bekannt gegeben. Wert: 10% (ab 25 Euro) Gültig bis: 01.12.2010 Gutscheincode: 38ceab

www.crazy-factory.com

Die Größe deines Piercings kannst du ungefähr messen, indem du schaust, wie dick der Ring ist! Ich nehme mal an, dass es auf 1,2 mm gestochen ist! Die nächste Ringgröße wäre 1,6 mm, von daher kann man beim Messen gut abschätzen, welche Größe es ist! Du kannst auch die "Öffnung" an deiner Kugel messen, in die du den Ring drehst, falls du die Größe da besser erkennen kannst und die Kugel auf den Stab passt! Oder meintest du mit Größe den kompletten Durchmesser des Ringes? Den kannst du natürlich auch messen!