Gute PC Konfiguration aber trozdem nur 10fps?

3 Antworten

Hi,

schau doch mal im Taskmanager welcher Prozess deine Ressourcen frisst, denn anders lässt sich das kaum erklären. Dann kannst du auch nochmal die Ereignisverwaltung nach neuesten Fehlern und Warnungen durchsuchen.

Hast du einen Sündenbock ausgemacht, lösche oder update ihn, wenn gar nichts hilft spielst du halt ein Game weniger (Mit einer Träne im Knopfloch😂)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Matze509
Beitragsersteller

Ich Habs Selber wieder gefixxt, ich hatte in den spiel die KI (Die NPC Autos) auf Maximaler Stufe, Daher wurde es sehr grenzwertig, mit ein normalen Wert der Spawnrate hab ich wieder 60-100 Fps, Also Eingeverschuldung

heizfeld  03.12.2022, 07:36
@Matze509

Ja, ist mein Reden. Wenn man nicht scheu ist und alles ausprobiert kommt man oft auch zum Ziel. Traut euch was. Gut gemacht, Matze

Hm, alle Treiber auf dem aktuellen Stand?

Ich nutze um ganz sicher zu gehen die FPS Auswertung und Anzeige von Steam direkt. Was sagt diese bei dir?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)