Gute Parfüms unter 50€ für Jungs?

2 Antworten

Kauf dir am besten 2, eins für den Sommer/Frühling

und eins für den Herbst/Winter

Nautica Voyage kostet ~20€, riecht frisch und angenehm für Warme Temperaturen, wenn du etwas mehr ausgeben willst dann perry ellis red 360, ähnliche Kopfnoten aber mmn noch etwas besser

Für den Winter generell irgendwas süßes, Afnan 9Pm ist mmn echt gut und auch nicht teuer.

Zum Probieren kosten beide zusammen weniger als 40€, inkl Versand und du hast insgesamt 200ml Parfüm.

Lohnt sich deutlich mehr, als ein einziges Parfüm von irgendeinen Designer das gerade so auf 50€ heruntergesetzt wurde.

iiarurel818  13.08.2024, 23:40

Ishq Al Shuyukh Silver ist auch ganz gut für 40€.

Und ist auch ein Duft den du fast immer tragen kannst, jede Uhrzeit, fast jede Jahreszeit (nicht im Winter) und es hält für den Preis auch echt lange.