Gute PA anlage für unterwegs?

3 Antworten

Gut - und 300 Euro passt in dem Fall nicht so leicht zusammen.

Wir reden von gutem Sound / Technik da dürfte es schwierig werden in der Klasse was zu finden . Schau dich mal auf Seiten um wo es um PA Technik geht .

Natürlich kommt es drauf an was du damit machen möchtest. Für 300 kann man meiner Meinung keine Qualität erwarten .

Davidlol10
Beitragsersteller

Es muss an sich nicht ne richtige pa anlage sein hab das Nur geschrieben weil ich savor Eine pa hatte das einzig wichtiges ist das sie laut ist und Der sound halbwegs gut

300€ mit Akku ist schon recht hart. Du könntest dir mal die Soundboks 3 angucken, ist ganz gut für das Geld, hat auch Bluetooth und könnte sich mit anderen Soundboksen koppeln

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Kollegen von der Firma Bose richtig gute Lautsprecher herstellen - so auch PA-Systeme.

Kosten eben einiges. Halten dafür.