Gute Orte für einen "Survivalurlaub"

3 Antworten

Ihr wollt eine schöne und spannende Landschaft und dann wollt ihr euch an einem See niederlassen? Eine Landschaft erwandert man sich. Wenn du dich z.B. in Schottland an einem See nieder lässt dann kennst du das Tal nach 2 Tagen, da kommt denn nichts Neues mehr. Dort gibt es Gegenden da kannst du sehen wer morgen zu Besuch kommt.

Neben den schon genannten Ländern gibt es in Mitteleuropa noch die Karpaten. Insbesondere in Rumänien sind die noch sehr ursprünglich. Da gibt es wirklich noch Gegenden wo man ein paar Tage lang keinen Menschen treffen kann. Bei Interesse mal hier rein schauen: http://www.karpatenwilli.com/neulinge.htm

HxC204
Beitragsersteller

Wenn es nach mir ginge würde ich in der Nähe einer schönen Gegend anhalten und von dort immer weiter in irgendeine Richtung wandern. Der See sollte nur als Nahrungsquelle und Waschquelle dienen, weil wir zwar Essen mitnehmen wollen unser Ziel ist es aber alles wieder ungeöffnet mit nach Hause zu nehmen. Die verlinkte Seite guck ich mir gern einmal an aber meine Frage hat sich eher nach den gesetzlichen Vorschriften gerichtet, weil ich nicht nur für eine schöne Woche Geldstrafen zahlen will.

Norwegen,Finnland,Schottland.... sind alles Länder wo man sowas findet