Gute Nerv Idee als Geschenk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Kuscheltiere, Puppen oder Spiele die Stimmen oder Melodien abspielen. Klingt aber meistens nicht so schön.

Mal ehrlich, werd erwachsen und lasse das.

Bekomme mal einge Kinder, dann schenken deine Eltern denen vielleicht eine schöne laute Trommel oder so aus Rache.

Kinder sind extrem anstregend, auch wenn man sie lieb hat, da muss man den Eltern nicht noch mutwillig unnötige Arbeit oder Stress bereiten.

janamarie333  13.09.2024, 18:12

"Werd erwachen" ist mega-unhöflich

Jemand19
Beitragsersteller

Tja, will aber keine Kinder :)

Ist aber schon unnötig dein Kommentar. Wollte nämlich nicht die Meinung wissen sondern nur Idden dafür.

Man kann sich auch echt über alles aufregen -.-